Das Context-Team

Context e.V. ist mehr als ein Verein –  wir sind eine Gruppe von Idealisten:innen, die sich auf den Weg gemacht haben, Jugendhilfe ganzheitlich und ressourcenorientiert zu leben. Im Fokus steht dabei stets das Kind und damit das Kindeswohl.

Im Context-Team arbeiten Menschen mit unterschiedlichsten Fachkompetenzen und verschiedensten Erfahrungen zusammen – von diplomierten Sozialpädagog:innen, Sozialarbeiter:innen und Psycholog:innen über systemische Familienberater:innen und Therapeut:innen bis zu (Heil-) Pädagog:innen, Traumapädagog:innen und Erzieher:innen. Nicht zu vergessen unser kompetentes Verwaltungsteam. Sie alle geben Context e.V. mit ihrem täglichen Einsatz ein Gesicht und machen den Verein zu dem, was er ist.

Das Context Team

Wir suchen

Werden Sie ein Teil der Context-Familie.

Erziehungsstellen

Wir suchen fortlaufend Menschen, die Kindern ein neues Zuhause geben möchten. Context e.V. begleitet und unterstützt Sie in Ihrer Tätigkeit als Erziehungsstellenfamilie.

Informieren Sie sich jetzt

Mitarbeiter:innen

Zur Verstärkung unseres sympathischen und dynamischen Teams sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeiter:innen. Jetzt bewerben!

Offene Stellen